Startseite   Newsletter   Gästebuch   Satzung   Anfahrt   Meimbressen   Links   Email

Harmonie Meimbressen auch in diesem Jahr wieder beim Musikantenstadl


Hier sehen Sie die Harmonie beim Auftritt im Fernsehen.
Hessenschau - ab Minute 25:02 -


Viel Vergnügen !

Vor der eigentlichen Show des Musikantenstadls durften die Musikerinnen und Musiker diesmal Ihr Können vor der Kamera zeigen. Zunächst wurde für die Sendung Maintower auf HR3 eine Live-Produktion gesendet. Im Anschluß daran wurde nochmal für die Hessenschau aufgezeichnet.
Auch als "Fernsehstars" machen die Musikerinnen und Musiker der Harmonie eine gute Figur.
Pünktlich um 19:30 Uhr eröffnet dann die Harmonie nach der Euovisionsfanfare mit dem Egerländer Fuhrmannsmarsch den Musikantenstadl in Kassel.
Wie schrieb die HNA in ihrer Ausgabe am Mittwoch: Es gab auch Lokale Stars auf der Bühne - das sind unsere da auf der Bühne - rief jemand aus der zweiten Reihe.
Schön das die Harmonie mitttlerweile eine Namen in der Volksmusikszene in Nordhessen hat.
Nachdem Andy Borg die Harmonie begrüßte und sich für den gelungenen Auftritt herzlich bedankte, eröffnete er eine dreistündige Show, die keine lange Weile aufkommen lies. Neben der Schweizerin Monique, dem Jungstar Melissa, Superstar Patrick Lindner waren die Dorfrocker der höhepunkt des Abend.
Als im zweiten Teil der Show der Nachwuchsmuiker Mathis Schöps mit den Dorfrockern auf die Bühne kam, tobte der Saal. Mathis war, zur Überraschung seines Vaters Carsten, sowohl stimmlich als auch vom Text voll dabei. Der Hit "Dorfkinder" wird wohl von den Dorfrockern nun mit Mathis neu produziert werden müssen.
Alles in Allem war der 4. Auftritt im Musikantenstadl wieder eine super Sache für alle Beteiligten. Auch der mitgereiste ca. 20 Mann starke Fanclub der Harmonie war voll auf zufrieden.

Fotos des Auftrittes gibt's >>>hier>>>

©Copyright 2000 by harmonie-meimbressen.de     Besucher Nr.:       Home ::: Kontakt ::: Datenschutzerklärung ::: Impressump ::: Sitemap